Investor Relations

Aktuelle Informationen für Investor Relations

Investor Relations

Die Aktien von apintra plc sind derzeit nicht zum Kauf verfügbar. Erst wenn die Aktien im CREST-System verfügbar sind und alle rechtlichen Anforderungen (Prospekt usw.) erfüllt sind, können die Aktien von apintra plc erworben werden.

Die Aktien von apintra plc sind derzeit an keiner Börse notiert und daher nicht öffentlich handelbar (Private Equity). Ein privater Verkauf ist bis zu einer Börsennotierung nur schwer möglich.

Sollten Ihnen Aktien der apintra plc von einem der derzeit knapp 100 Altaktionäre angeboten werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um die Seriosität des Verkäufers zu prüfen und Betrugsversuche zu verhindern. Leider ist es in der Vergangenheit zu einigen Vorfällen gekommen. Es handelte sich in der Regel um vermeintliche Betrüger, die teilweise apintra diskreditieren, um Geschäfte abzuschließen. Diese Gesellschaften sind in keinem öffentlichen Register eingetragen und verfügen weder über eine gültige Rückrufnummer noch sind sie tatsächlich an den von ihnen angegebenen Adressen anzutreffen. Auch ist die Domain meist neu angelegt (siehe https://tools.iplocation.net/domain-age). Wir möchten Sie nachdrücklich vor diesen betrügerischen Personen und Gruppen warnen.

Weder apintra plc noch eine ihrer Tochtergesellschaften bieten oder haben jemals Aktien von apintra angeboten. Dies gilt auch für die apintra Inc., die in der Vergangenheit nur genau 1,25 Millionen Aktien im Rahmen eines Aktientausches ausgegeben hat. apintra plc besitzt nun 100% der Anteile an der apintra Inc.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass die Angaben auf allen Internetseiten von apintra weder ein öffentliches Angebot zum Verkauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren der apintra plc, weder in der Bundesrepublik Deutschland noch in einem anderen Land, noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren der apintra plc darstellen. Sie sind auch nicht in diesem Sinne zu interpretieren.

Der Bereich Investor Relations steht nur Altaktionären (Registrierung per Einschreiben) oder qualifizierten institutionellen Käufern (QIBs) zur Verfügung, die über ausreichende Erfahrungen und Kenntnisse verfügen. Aktionäre bestätigen gegenüber der Gesellschaft ihre Treuepflicht einzuhalten und anderen Aktionären keinen Schaden zuzufügen. Auch wird bestätigt, dass die im Investor Relations Bereich enthaltenen Informationen streng vertraulich behandelt werden.

Registrierung / Login für Investor Relations

Investor Relations

Latest information for shareholder

Investor Relations

The shares of apintra plc are currently not available for purchase. Only once the shares are available in the CREST system and after all legal requirements (prospectus, etc.) have been met will it be possible to purchase apintra plc shares.

Shares in apintra plc are currently not listed on any stock exchange and are therefore not publicly tradable (private equity). A private sale is only possible with difficulty until a listing.

If you are offered shares in apintra plc by one of the nearly 100 currently existing shareholders, please send us an email to check the seriousness of the seller and to prevent attempts at fraud. Unfortunately, there have been some incidents in the past.

Neither apintra plc nor any of its subsidiaries offer or have ever offered shares in apintra. This also applies to apintra Inc., which in the past has only issued exactly 1.25 million shares in the context of a share exchange. apintra plc now owns 100% of the shares in apintra Inc.

Nevertheless, we would like to point out that the statements on all Internet pages of apintra do not constitute a public offer for the sale or subscription of securities of apintra plc, neither in the Federal Republic of Germany nor in any other country, nor do they constitute an invitation to submit an offer for the purchase of securities of apintra plc. They are also not to be interpreted in this sense.

The Investor Relations section is only available to existing shareholders (registration by recorded e-mail) or qualified institutional buyers (QIBs) who have sufficient experience and expertise. Shareholders confirm to the company that they will fulfil their fiduciary duty and will not harm other shareholders. It is also confirmed that the information contained in the Investor Relations section will be treated confidentially.

Registrierung / Login for Investor Relations